Affäre für mich gewinnen?

2 Antworten

Das wird aller Wahrscheinlichkeit nach jetzt ein längeres Drama werden. Das läuft üblicherweise so, dass der untreue Part sich einfach nie für einen der beiden entscheidet und das so lange läuft, bis das entweder der Affäre oder dem Partner zu dumm wird.

Aber du bist dir darüber im klaren, dass du da gerade um eine frau kämpfen willst, die untreu ist und ihren Partner eiskalt belügt? Weil du da gerade in die Position des Partners willst.

Oh und du hast die üblichen probleme, die eine beziehung auf der Arbeit mit sich bringt.

Die Kleine ist leider viel zu unreif dafür, eine eigenverantwortliche Entscheidung zu treffen und durchzuziehen und Du solltest Dich nicht damit belasten. Sie kriegt keinen Cut zu ihrem Freund hin und da Du gefühlsmäßig zu sehr involviert bist, ist das für Dich auch nur Qual. Ich rate Dir,bdas mit ihr zu beenden. Gibt so viele Frauen auf der Welt. Findest eine mit der Du unkomplizierter glücklich sein kannst.