Äusländische kreditkarte abbezahlen?

2 Antworten

Es ist eine wirklich lustige Vorstellung, dass man so einfach in den (!) USA ein hohes Kreditkartenlimit bekommt und hohe Schulden aufhäufen kann. Die Kreditwürdigkeit wird da genau so sorgfältig geprüft wie hier.

Schulden kann man auch international verfolgen. Die Kreditkartengesellschaft kann einen gerichtlich verfolgen und das sowohl in den USA wie in Deutschland.

Aber natürlich. Das ist dann Kreditkartenbetrug und das kann Dich bis in die USA verfolgen, was auch richtig ist.
Es kann also sein daß eines Tages tatsächlich die Cops vor der Tür stehen!

Erst Schulden anhäufen und sich dann aus dem Staub machen, das kommt nicht gut.