Ältere Manga Kapitel auf Deutsch lesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer Manga-Tube gibt es ja soweit ich weiß nur noch DEmanga und Wiemanga was deutsche Manga-Seiten betrifft. Und auf denen gibt es Bleach nicht, also glaube ich, dass die Chancen gering sind...

StudentKrone
Beitragsersteller

Ok danke für die schnelle Antwort. Hoffe es gibt noch irgendwo eine Seite :)

Und wenn dus auf englisch versuchst? Msnn kommt ziemlich schnell rein

StudentKrone
Beitragsersteller

Habe mehrere Mangas auf Englisch gelesen und bei Bleach auch probiert, leider jedoch ist der mir vom Vokabular dann doch zu hoch :/