Ähnlicher anime wie hellsing?

5 Antworten

»Drifters« ist von gleichen Autor wie »Hellsing« und hat ähnlich durchgeknallte Charaktere und auch gewalttätige Szenen.

Lxses
Beitragsersteller

Kenn ich leider schon trotzdem danke

Das wird schwer. Ein anime mit viel Gewalt und co wäre Elfen Lied eine Empfehlung. Elfen Lied ist ziemlich blutig. Besonders am Anfang

Wenn man aber etwas mit Humor haben will, wäre bleach eine überlegung wert. Bleach hat auch schon die ein oder andere brutale Szene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Devil May Cry
  • Trinity Blood
  • Black Butler
  • Claymore
  • Blood+

Trinity Blood

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Death Note, es gibt dir das selbe Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung