Ähnliche Yaoi Mangas wie Super Lovers und/oder Konya mo Nemurenai?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

NEEEEEEEEEIIIIIIIIN das gibts doch nicht!!! ich hab jz die Antowrt schon zwei mal geschrieben und immer beim Kopieren eines Mangatitels ist das sche****ssss Opera abgestürzt RAAAARRRR egal dann halt nochmal >_<

Es gibt keine, die wirklich Ähnlichkeiten mit den Handlungstrang von Super Lovers hat. Ich könnte dir nur ein Paar empfehlen, dei denen auch Halbgeschwister, Brudercomplex, (Tw-)incest (ich weiß, dass kommt zwar in Superlovers nicht wirklich vor, aber ich schreib ihn trzdem hinne) vorkommt/-en. zb Nanahikari und Yononaka wa Bokura ni Amai (beide von einer Mangaka) welcher noch... hmm... Brother (den mag ich nich so....) und Brothers (der ist total gut!!! von der selben Mangaka wie Konya mo Nemurenai!) Brother x Brother ist auch ganz nett, obwohl ich nur den ersten Teil geschafft hab.

Bei Konya mo Nemurenai kann ich nur das selbe schreiben. Richtig ähnliche gibts nicht, nur mit Dämonen/übernatürliche Wesen, die einen jungen Typen plötzlich .... ähm ja ich glaub du verstehst was ich meine^^ zb Jappa no Amane (total putzig >///<), Inu Mo Aukeba (ha! jz hab ich ihn nich kopiert xD hab ich s dir gezeigt blödes Opera?!) ^^ und Aijin Incubus. Lollipop Dragoon vllt. auch und Private Prince und Wagamama na Nigyo-sama (den fand ich nich soo toll). Aber die haben eigentlich nur die Genres und halt "Dämonen/übernatürliche Wesen, die einen jungen Typen plötzlich ...." gleich^^

du kannst auch einfach noch die anderen Werke der Mangakas von Super Lovers und Konya mo Nemurenai ansehn. New Beginnings kann ich nur empfehlen!

Eleennaa
Beitragsersteller

Jaaaaa des regt sooo auf>.< vorallem dann wenn man so ne lange Antwort gibt ehy-.-:D

Hm schade:( aber ich habs mir schon gedacht i.wie:/ und ja ich weiß was du meinst^.^ und danke, ich werd mir die nochmal genau ankucken^.^ Also Brothers hab ich auch schon gelesen:) fand den für nen shounen ai eig. ganz gut aber die hätten sich wenigstens 1nen Kuss geben können..:( so am ende wenigstens:D Und Brother x Brother hab ich mir auch schon durchgelesen:) Und ich hab mir schon fast alle Yaois von der Mangaka wie Konya mo.. durchgelesen, du hast recht die sind gut^.^ uuuund Private Prince les ich schon seit Dienstag:D aber die anderen werd ich mir wie gesagt nochmal genauer ansehn:)

:'D ja genau!:D reigs deim sch*iß Opera;D

Übrigens ich wusste!!, dass du zu meiner Frage ne Antwort geben wirst!!:D hehehe:)) viiielen Dank Yaoi Expertin:D<3

KumottaSora  12.10.2012, 23:01
@Eleennaa

xDD aww bin ich etwa schon soo durchschaubar geworden? >x< <3

Ja die Mangas von der Mangaka von New Beginnings sind echt toll :D es gibt aber auch ein Paar, die sie nur gezeichnet hat! Da musst du bei baka updates schaun. Zwei Liebesdramen (ich glaub 1. und 2. Band oder soo...) die mich fast zum heuln gebracht haben D; (gut, ich hab auch ab der Mitte aufgehört weils einfach schon unerträglich für mich wurde Dx) seehr dramatische Dramen *lach

Private Prince hat sooo schlimme Szenen xD Die sind schon so peinlich das ich es nciht mehr schaffte ihn zu weiter zu lesen :D

Achja, wusstest du, dass Brother x Brother von nem Kerl ist?? :D hab ich dir das eigentlich schon erzählt? weiß nich mehr. auch Okane na Gai wurde von nem Typen gezeichnet hihi xD

KumottaSora  13.10.2012, 14:34
@Eleennaa

Mir ist noch einer eingefallen! Doch bei dem hat er zwar 3 Brüder um die er sich kümmern muss (sogar Zwillinge! und noch einen kleineren) aber er hat nix ähem ... mit denen xDD Er heißt Ezakike e Youkoso.
Blöderweise wurde er schon seit einer Ewigkeit nicht mehr weiter übersetzt ;(

Eleennaa
Beitragsersteller
@KumottaSora

Für mich schon:3;D

Okei, werd ich machen!:) hm;D heulen werd ich da dann ganz bestimmt auch.. ._. sch ja und danke für die Vorwarnung:) dann kann ich mich schon auf was gefasst machen..:s aber du weißt ja sicher noch, dass ich auf so traurige Sachen steh?!;D (i.wie ischs ja komisch._.) ..hm ich sag dir dann ob ich geweint hab, ja?:3 was aber eh höchstwahrscheinlich so sein wird..:'D

Jaaa find ich auch:D i.wie ist mir gestern Abend auch die Lust dran vergangen den weiter zu lesen:'D ist bei mir aber ziemlich oft so;D bei dir auch??:o

Was echt?!!:o Nein, das wusste ich nicht:o und nein das hast mir noch nicht erzählt:3 aber ich kanns verstehn wieso du denkst, dass dus mir erzählt hast:'D ich mein wir schreiben voll die Texte, ehy:D:D<3

:D daanke:) also vom Zeichenstil her gefällt der mir schon sehr:3 mhm-.- ich hasse das, wenn die dann auf einmal aufhörn zu übersetzten und des nächste Kapitel dann erst in nem jahr erscheint-.- boah:D aber Gott sei Dank passiert das nicht bei meinen Lieblings Yaois:D^-^ ah ja und da fällt mir ein, dass ich dir ja noch sagen wollte welche meine Lieblings Yaoi Mangas sind, aber da hatte ich ja noch nicht so viele gelesen._. also die gehören zu meinen Favos; Super Lovers, Love Stage!!, Elektel Delusion, Michiru Heya, Konya mo Nemurenai, Koisuru Boukun, Love Neco und dann noch ein paar andere von YAMAMOTO Kotetsuko:D

KumottaSora  13.10.2012, 18:35
@Eleennaa

Deswegen hab ichs ja noch dazugeschrieben^^ :D Kenn dich ja xD

Na sicher!! Ich hab mindestens 75% der Mangas, die ich bis jz angeklickt hab, wieder abgebrochen! Ich bin total pingelig geworden D; Entweder wars weil mir einer der Charektere nicht gefiel (Kann Figuren mit ganz kurzen Haaren oder Bärten einfach nich leiden xD) oder der Seme war der Protagonist (wenn er cool ist und so weiter, störts mich nich aber wenn er jämmerlich und tollpatschig ist, 'weg damit :D) oder ich mags nich wie sich die Geschichte entwickelt (zu viele peinliche/perverse Szenen (gut, ich hab schon sooo schlimmes gelesen o_O niemals Gravitation Dj anfangen!! das war einfach nur noch widerlich.) oder zu viele Missverständnisse, zu traurig, etc) ;D

Kaum zu glaubn nicht? Ich mein, er hat sooo einen schönen Stil *- * aber die Uke sehn manchmal wirklich seeeehr weiblich aus xD
Hahah xD total! Ich bin schon so schnell geworden beim schreibn :D Ich bin schon richtig stolz höhö >:D

er is voll sweet D: heute ihn wieder verschlungen hoho ich hab wieder mal wie wahnsinnig rum gequitscht xD
Ja is voll bescheuert, wenn sie so lange brauchen ;( Ich überlege ein Editor zu werden :D Einfach nur japanischen Texte wegzulöschen wäre für mich glaube kein Problem xD Bei manchen von meinen is es leider schon so D; Sie gehören zwar nicht zu meinen Top 50 aber bei denen würde ich echt gern wissen, wies weiter geht xD
Jaaa Super Lovers hab ich vor kurzem wieder mal durchgelesen >///< ich find den sooo genial! Aber bei dem brauchen sie leider auch manchmal recht lange mit dem nächsten Kapitel :/ Love Stage hab ich mindestens schon drei mal durch xD ich les daweil immer wieder die Mangas die ich vor einer Ewigkeit durchgelesen hab, nochmal :D Einfach zu wenig stoff >.< Bin echt n Yaoi-Junkie geworden haha
Elektel Delusion hab ich glaub mal angesehn... weiß nich mehr. Vielleicht sollte ich ihn nochmal anschaun. Bei Michiru Heya wurde es mir zu viel >///< xD und der Rest lieb ich auch voll! Achja, wer ist in Love Neco der Seme? Der Katzentyp oder der Lehrer?

Achja... du solltest auch die Werke von akira norikazu anschaun. Ich hab kaum noch Luft bei Twins Labyrinth bekommen =////=

Eleennaa
Beitragsersteller
@KumottaSora

Boah krass ich kenn dich auch:D:D:D<3

Hm ja, ich bin auch ziemlich pingelig geworden nach ner Weile:/ die Ansprüche werden immer höher, je mehr man gelesen hat, gel?:D und ja ich mags auch nicht, wenn die Protagonisten Bärte oder zu kurze Haare haben:/ und auch nicht, wenn der Seme tollpatschig ist oder so:D und solche in denen die auch nur Liebe machen mag ich auch sowas von gar nicht:/ ich brech die dann auch immer gleich ab, weil ich mein, die Spannung geht da ja voll weg, wenn des so schnell geht und so oft, gel?;D und ja ich mag das auch nicht, wenns zu viele Missverständnisse gibt._. aber traurige.. naja, also traurige Mangas mag ich ja, aber i.wie will ich keinen traurigen Yaoi durchlesen:o weil ich mir da immer denk, dass ich die nicht verkraften könnte..:/

Ja schon:) und ja find ich auch *- * und ja find ich auch:D:D ^-^und ja bin ich auch:):D kannst du auch auf dich sein!:) ich mein, es können ja nicht viele so schnell schreiben:) zumind. in meiner Klasse;) weil seit dem neuen Schuljahr geh ich auf ne Wirtschaftsschule und da haben wir son Unterricht, da lernen wir wie wir schnell mit allen Fingern schreiben können und wenn wie mal so 10 Minuten Teste machen, wo wir irgend einen Text abschreiben müssen ist die Anzahl der Buchstaben von dem Meisten dann eben ziemlich schlecht.. (ich bin richtig stolz auf mich, weil ich bin die 2 Beste im schnell und fehlerfrei Schreiben in der Klasse^-^ der aller Beste schreibt mit allen Fingern:o ich nicht!:D) schreibsch du eig. mit allen Fingern?:)

Haha:D ich komm mir da immer voll bescheuert vor, wenn ich vor Freude beim Lesen rumquitsch:)) und ja also das wär sogar ne ziemlich gute Idee:D:) du würdest denen ja die Hälfte ihrer Arbeit abnehmen:D und ja Super Lovers is echt genial:) und Ren*- * ich find den so so so so super süüß<3^-^ und ja des lange warten regt total auf!>.< ..haha:D bisch bissle abhängig geworden, he?:D:D aber du hast da schon recht!:) einfach zu wenig Stoff:D ..mhm:) ich kann das aber nachvollziehen:D ich mein, Yaois sind voll toll^-^

In Love Neco ist der Seme der Katzentyp:D

Und ja ich schau die mir mal an:)