Ähnliche Romance Animes wie Horimiya(Ger Dub)?

3 Antworten

  • Toradora
  • Clannad
  • Maid Sama
  • Wolf Girl and Black Prince
  • The Pet Girl of Sakurasou
  • Kaguya-sama Love is War
  • Tonikawa

ich weiß nicht ob es den dub dazu gibt aber, blue spring ride/ao haru ride

Ist nicht Ger Dub, aber kann dir Golden Time empfehlen. Ist der beste romance anime den ich kenne.

Würde dir empfehlen den einfach auf Japanisch mit Untertiteln zu gucken. Da gewöhnt man sich schnell dran und da wirst du langfristig nicht drumherum kommen.

Und trust me, du wirst japanische syncro Lieben lernen. Die lernen das synchronisieren schon teilweise seit der Grundschule.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang aktiv Anime und Manga verfolgt