Ähnliche Folgen wie Twin Peaks?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als filme natürlich alle von Lynch, besonders Inland Empire

Und wenn du so ähnliche serien willt dann empfehle ich dir: Six feet under, Breaking Bad, Carnivale und auch die Sopranos...Eigentlich ist ALLES von HBO gut!!! Am besten von alledem ist aber Breaking Bad ;)

Hi,

es gibt bis heute keine vergleichbare Serie. Aber ich hatte immer das Empfinden, das der Lynch-Film BLUE VELVET dieselbe Klasse hat, wie Serie.

Ansonsten hier ein Link zum Stöbern und ja ich weiß, Du hast vor 7 Monaten gefragt......

http://de.wikipedia.org/wiki/Twin_Peaks#Einfluss

MfG