Ähnliche Filme o. Dokus wie "the beach" und "die blaue lagune"?

4 Antworten

Dokus oder Filme Filme auf oder mit fInseln gibt es viele allerdings sind die meisten mehr als nur sehr unrealistisch. Die blaue Lagune ist zb extrem unrealistisch . Als Liebesschulze okay . Filme auf Inseln zv Cast Away, Dschungel der 1000 Gefahren, 6 Tage 7 Nächte, Im Dschungel ist der Teufel los.
Dokus gibt es zb von BBD oder National Geographic Es gibt sehr viele Dokus über verschiedenen Inseln.

Die Serie Lost

  1. 6 Tage 7 Nächte
  2. Cast Away
  3. Life of Pi
  4. Into the Blue
  5. Ein Schatz zum verlieben
  6. Zwei Asse trumpfen auf

Was genau suchst du? Die Filme sind doch sehr sehr unterschiedlich! Das einzige was die gemeinsam haben ist eine Insel :-)

The Cove, Blackfish, Im Herzen der See

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor