Ähnliche Animes wie Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche und The Greatest Demon Lord Is Reborn as a Typical Nobody?

3 Antworten

  • The Irregular At Magic High School
  • The Mistfit of Demon King Academy
Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Damfene
Beitragsersteller

hey danke für die Antwort. Kennst du noch andere Animes die beiden kenne ich schon?

der Anime Meine wiedergeburt als slime ist so ähnlich es geht um einen Menschen der auf der Straße erstochen wurde und es slime in einer anderen Welt wiedergeboren wurde