Ähnliche anime wie...?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho,

basierend auf deiner Beschreibung könnte ich dir folgendes empfehlen:

  • Rakudai Kishi no Cavalry oder auch Chivalry of a Failed Knight (Präferenzen halt)
  • The Irregular at Magic High School (ich weiß Mainstream)
  • Wise man's grandchild
  • The Misfit of Demon King Academy
  • Trinity Seven
  • Charlotte

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DogForMyLife
Beitragsersteller

Die letzten beiden habe ich noch nicht gesehen, werde mal reinschauen, vielen dank ^^

Ich kenne denn Anime zwar nicht aber ein paar Animes die zumindest etwas Ähnlichkeit zu deiner Beschreibung haben wären:

  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Rainbow
  • Aokana
  • Another

Hoffe meine Antwort ist etwas hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

DogForMyLife
Beitragsersteller

Hab mir die genres davon jetzt nur angeschaut und ist glaube nix für mich, trd danke für deine antwort ^^