Ähnlich wie Final Fantasy XV?

2 Antworten

Final Fanatsy X/X-2 (HD) für die PS4.

Eines der besten FF die es gibt; besonders X.
Da biste deutlich länger beschäftigt als bei XV.
Allerdings sind die Kampfsysteme deutlich anders.
Bei X stehen die Protagonisten still und es basiert auf Runden.
Bei X-2 stehen die Protagonisten still und es ist ein ActiveTimeBattle-Mode (alternativ auf Runden umstellbar).

Ansonsten alle (Pseudo-)OpenWorld-Games.

Ich mag zum Beispiel auch Neverwinter (F2P für PS4); allerdings ist die Story ziemlich...naja...bescheiden...

EvilMidnightXD
Beitragsersteller

final fantasy x/x-2 kenn ich dafür trotzdem danke das andere schau ich mir mal an vielen dank :)

Muhtant  26.04.2017, 10:02
@EvilMidnightXD

Ist halt ein Onlinespiel.
Am besten mit einer Gilde die ganzen Quests machen - alleine geht es aber auch.

BiBo85  26.04.2017, 11:02
@Muhtant

und seit wann sind 10/10-2 online? ich glaub, das verwechselst du mit 14

Muhtant  26.04.2017, 11:11
@BiBo85

Richtig lesen!
Er schrieb "...das andere schaue ich mir mal an..." da er X/X-2 schon kennt.
Und logischerweise folgerichtig bezieht sich darauf mein Post.
Demzufolge ist dein Post die Kategorie "Viel Lärm um Nichts!" zuzuordnen.

EvilMidnightXD
Beitragsersteller

Ja neverwinter meinte ich auch