Adventskalender: Wie viel seid ihr bereit zu zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich brauche und will keinen Adventskalender. 33%
Maximal 20€ 29%
Maximal 50€ 18%
Kann auch teurer als 50€ sein! 11%
Maximal 10€ 9%

13 Antworten

Kann auch teurer als 50€ sein!

Hallo,

ich persönlich finde, wenn man den Wert zurückbekommt, dann ist der Preis gerechtfertigt. Man kann sich ja einen Adventskalender von einer Marke holen, die man auch verwendet oder die nützlich ist. Bei Just Spices bekommt man ja zum Beispiel noch ein Kochbuch dazu und außerdem hat man dann 24 Gewürze, die einzeln schon bis zu 6€ kosten. Das rechnet sich einfach. Auch wenn ich selbst nicht so viel Geld ausgeben würde, kann das ja jeder selbst entscheiden.

LG Eosenbeis410

24 kleine Jutesäckchen auf einer Glitzerschnur mit individuellen Geschenken finde ich viel besser, als irgendsoeinen Schnapspralinenkalender mit Sachen drin, von denen man die Hälfte gar nicht mag.

Maximal 20€

Ich muss sagen auch wenn es kindisch ist freue ich mich jeden Tag und lasse mich auch gerne überraschen was an diesem Tag drinnen ist. Ich finde aber auch mehr sollte ein Adventskalender auch nicht sein, daher würde ich nicht mehr ausgeben. Auch gerade durch die Überraschung können es Produkte sein, die einem nicht gefallen. Ich kaufe mir meistens einen Von Balea oder isana

Maximal 50€

Ich habe mir drei Kalender für insgesamt rund 30 Euro gekauft. Einen von Lindt, einen von Milka und einen mit Tee. Ich trinke generell sehr gern Tee und etwas Schokolade zwischendurch ist ja auch nicht schlecht. Das hätte ich mir natürlich auch alles ohne Kalender kaufen können, aber kann man ja einmal im Jahr machen. Es sollte anfangs eigentlich auch nur einer mit Tee werden und dann wurden es doch mehr. ^^

Kann auch teurer als 50€ sein!

Kaufe immer make up Kalender und schau auch vorher genau was drin ist und da ist waren wert meist um die 180 euro da lohnt sich das natürlich 60 auszugeben. Gebe aber zu da ich eh weiß,wann was dein ist mach ich den direkt auf kaufe den wirklich zum sparen nicht als Kalender. Richtig Kalender seh ich nur die schoki kalender