Advengers für Kinder?

3 Antworten

Nein, das ist nicht nur für Kinder und es ist auch kein Müll. 🙄😶😶

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das MCU und beschäftige mich sehr viel damit

OGwhitewidow
Beitragsersteller

Für ist aber schon

charliehfh  21.12.2021, 18:36
@OGwhitewidow

Dann frag mal die vielen Menschen, die das sehr gerne schauen, das sind mir Sicherheit überwiegend Erwachsene und nur weil du es nicht magst muss es ja nicht gleich Scheiße sein. Wer weiß was du gesehen hast. Und à propos "blöder Fantasy Mist", viele Menschen mögen Fantasy und wie gesagt, nur weil es DIR nicht gefällt müssen es andere nicht genauso hassen. Außerdem hast Du die Frage gestellt und da erwartet man normalerweise auch Antworten warum es vielleicht kein Mist ist. 😶😶

Mit 23 fand ich auch jeden Film ohne Eingeweide und Brüste kindisch. Und dachte meine Meinung bedeutet die Welt.

Inzwischen bin ich 40 und Marvel Fan. Empfehlen würde ich die Filme aber nicht unter sagen wir 10.

Woher ich das weiß:Hobby

OGwhitewidow
Beitragsersteller

Das glaube ich nicht. Das alles gabs auch schon zu meiner Kindheit, und ich habe alles gehasst davon.

Stars War’s, Spider-Man, Hulk, Batman Transformers etc… Ich könnte das belieben weiterführen.

Also ich finde so ab dem Alter von ca 15-16 sollte man da spätestens raus sein. Das gleiche gilt für Star Wars