Adressermittlung der Sparkasse. Woher nehmen sie die Adressen?

2 Antworten

Der übliche Weg ist eine Abfrage beim Einwohnermeldeamt. Manchmal auch von Auskunfteien.

Aber mal nebenbei: Du bist über die Kundenbeziehung verpflichtet, Deine Daten gegenüber der Bank aktuell zu halten und Änderungen bekannt zu geben. Wenn die Adresse jetzt falsch ist und Du änderst das nicht, folgen die nächsten 20 Euro für einen weiteren Versuch. 🤷‍♂️

Bei der Kontoeröffnung haben sie vermutlich die Nummer des Perso gespeichert.

Damit kann man warscheinlich bei den Behörden anfragen.