Adilletten Problem?

1 Antwort

Ja, das kenne ich. Der Riemen vorne ist halt recht eng, wenn du nicht gerade ganz schmale Füße hast - besonders beim Anziehen. Wenn du sie länger trägst, erwärmt sich das Gummi und sie weiten sich ein wenig, allerdings nicht dauerhaft - beim nächsten Anziehen sind sie wieder eng. Das ist völlig normal und ein bisschen eine Gewöhnungssache. Die sind halt ziemlich starr, besonders die Aqua Slides, die aus einem Stück geformt sind. Wirklich lockerer kriegst du die nicht. Es scheint bei Adidas aber auch keine einheitlichen Maße bei der Produktion zu geben. Ich habe schwarz-weiße und weiß-platinfarbene und die weißen sind viel weiter, obwohl beide exakt die gleiche Größe haben. Ist wohl auch ein wenig Glückssache, in welchem asiatischen Niedriglohnland die gerade hergestellt wurden. 🤨

Kleiner Tipp: Lass sie nicht nass in der prallen Sonne stehen. Kann passieren, dass sie dann einlaufen oder sich komplett verformen. 🙈😅