Adidas Yeezy Boost 350 Echt oder fake?

1 Antwort

Box, Rechnung und Schuhe sind eindeutig Plagiate.

Achte auf die Informationen auf dem Box Label:

ABSBOX/0314/V10

Du hast ein amerikanisches Box Label, da nur 3 Größen aufgedruckt sind. Dort müsste aber ABSBOX/0314/V02 oder V03 stehen.

Außerdem werden diese Yeezys in China produziert, bei dir steht Made in Vietnam.

Das Etikett im Schuh ist auch nicht original.

Auf der Rechnung steht absoluter Nonesense in schlechter Sprache:

This store has been Adidas authorization, commitment, commodity authentic, quality assured Reminder :the documents as the "Three Guarantees certificate" for Safekeeping Red stub Conjunction white customers Yellow joint certificate

????

Ganz klar Fälschungen.

Scar600
Beitragsersteller

Alles klar danke 😊