Adidas Samba OG gut für Fussball auf kunstrasen?

1 Antwort

Ich zitiere einfach mal von https://www.adidas.at/samba

"Der heute beliebte Sneaker namens Samba feierte sein Debüt schon in den 50er Jahren. Der adidas Gründer Adi Dassler entwarf den Schuh für den Einsatz auf vereisten Fußballfeldern. Die strukturierte Gummisohle gab den Spielern mehr Halt auf rutschigem Untergrund. Dabei ist der Schuh adidas Samba durchaus auch für den Einsatz in Sporthallen geeignet."
"Sein Debüt gab der adidas Samba auf dem Fußballplatz, heute ist der Schuh ein zeitloser Streetstyle-Klassiker."

Wobei du von barfuß über Sandalen bis hin zu Wintetstiefel alles zum Fußballspielen anhaben kannst.