Ad Blocker auf YouTube downloader?

Falls ihr einen guten adblocker für Chrome empfehlen könnt: gerne her damit.

5 Antworten

Am besten gar nicht solche Seiten benutzen, sondern ein entsprechendes Programm.

Man kann den Jdownloader2 unter vielem anderem auch zum Download von Youtube verwenden. Einfach den Link kopieren und dort einfügen. (Erkennt er eigentlich automatisch).

In den Einstellungen kann man Filtern, welche Dateien er sich ziehen soll, wenn man keine Lust hat jedes Mal alles andere manuell zu löschen. Ist wesentlich einfacher, als es klingt. 😅

Zur zweiten Frage: Neben AdblockPlus empfehle ich UBlock Origin.

Ich kann uBlock Origin empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Ich kann Dir auf jeden Fall jdownloader2 empfehlen. Damit kannst Du Deine Videos direkt auf Deine Festplatte sicherheitskopieren und kannst dabei sogar dafür sorgen, dass nur der Audiotrack ankommt.

Adblocker für Browser kann ich gar keinen mehr empfehlen. Ich nutze inzwischen einen RaspberryPI mit der Software "piHole" als extrem effektiven AdBlocker - ohne irgendwelche Eingriffe in die Browser.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.