Acrylnägel mit weißen French durch rotes Kleid verfärbt?

1 Antwort

das kriegste nicht wieder raus, denn da hat es die oberste Schicht verfärbt.

Ist das Acryl versiegelt worden? Wenn ja, dann schleift das Studio nur die verfärbte Versieglung ab und macht ne frische drauf.

NoName1996843
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank☺️

sunnymarie32  01.09.2024, 18:44
@NoName1996843

Fürs nächste Mal schicke Nägel: lackier die mit ner dünnen Schicht Klarlack über, dann geht die Verfärbung in den Lack, den du ganz einfach neu machen kannst.

NoName1996843
Beitragsersteller
@sunnymarie32

tatsächlich ist das rot so wieder ab gegangen, bei den Haaren hoffe ich es auch noch.. 😂🤣 hab auch echt nicht schlecht gestaunt, als ich es gesehen habe. 😅