Achselhaare Junge ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss nicht sein, aber hat viele Vorteile und ist auch hygienischer, wenn du es tust.
Aus allein diesen Gründen
                             -wenn du schwitzt, bilden sich Bakterien in deinen Achseln, die anfangen zu Stinken, wenn sie mit den Haaren in Kontakt treten.
                              - es ist nicht sehr ansehnlich einen Busch unter dem Arm zu tragen
                              - Mädchen mögen es nicht, wenn man(n) zu viele Haare unter den Armen hat, aber ganz ohne sieht es aus wie...einfach ziemlich weiblich

Also ich würde sagen, dass du sie grob auf 1-2 cm rasierst

marymaagcon  28.08.2016, 08:52

Natürlich ist es gesünder mit, deswegen habe ich ja gesagt, er solle sie nur kürzer rasieren

toddler94  28.08.2016, 08:50

By the way, es ist hygienischer mit Achselhaaren ;) Informier dich besser!

marymaagcon  21.08.2016, 11:31

Natürlich, es sind ja die Bakterien

rawierawie  21.08.2016, 11:30

Mit Hygiene hat das nichts zu tun!

Natürlich schonmal was von Hygiene gehört

Frauen erwarten, Haare unter den Armen eines Mannes genauso wie an den Beinen. Es wird wahrscheinlich nicht das erste sein, was sie bemerken, aber trotzdem ist das wichtig, wenn du dich rasierst wird man mit Sicherheit deine Männlichkeit in Frage stellen.