Acer mini laptop ladekable?

1 Antwort

Wie hast du das gemessen? Es kann auch im Notebook die Strom-Buchse oder die Elektronik dahinter eine Macke haben.

Ist noch Gewährleistung/Garantie drauf? Dran denken, dass man eine Gewährleistungsreduzierung auch bei C2C nur schrift.(!) vereinbaren kann.

Du hast die entscheidende Ziffer beim Herstellerungsdatum des Notebooks abgeschnitten. Wie lange kriegt das Ding noch Sicherheitsupdates? Wenn nicht mehr solange, würde ich da kein Geld mehr investieren.

Zur Not direkt beim Hersteller bzw. dessen Ersatzteil-Shop die "Model-No" eingeben (ist genauer als die Angabe zur Produkt-Serie darüber) und schauen, ob man die benötigten Dinge noch kaufen kann.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung