Account sharing?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann immer nur mit einem Freund Sharing machen und nicht mit zwei Leuten, das insgesamt drei an einem Account sitzen, das geht nicht. Die Spiele vom Freund wenn du diese nutzen willst und er will mit seinem Account spielen, muss der Account von deinem Freund auf deine Konsole als primäre Konsole, oder auf der ps5 offline Konsole Freigabe einstellen, und das geht nur mit einer Konsole, so kann er mit seinem Account Normal spielen und du kannst darauf zugreifen. der zweite Freund hat davon nichts weil das nicht geht. Das geht nur mit Person A und Person B wenn ihr euch gegenseitig Sharing macht, Person C hat davon nichts.

Dein Freund der Account ist bei deiner ps5 auf offline Freigabe primär eingestellt, anders herum auf seiner Konsole mit deinem Account, somit habt ihr beide die spiele vom anderen. Das geht nicht mit einem dritten Konsole. Man kann sein Account immer nur an einer Konsole als primäre einstellen und nicht auf zwei Konsolen.

Online könnt ihr euch gegenseitig so das gleiche Spiel spielen, anders sieht es aus wenn er offline geht mit der Konsole wenn das Internet ausfällt, dann kann Person A nur deine Spiele spielen, weil seine primäre Konsole auf deiner Konsole ist, und anders herum das gleiche, wenn dein Account als primäre Konsole eingestellt ist auf seine Konsole.

Person 3 hat davon nichts weil er auf die heruntergeladene Spiele kein Zugriff von ihm hat wenn er nicht auf seine Konsole als primäre Konsole eingestellt ist, und wenn Person a Spielen will geht bei ihm nichts, weil Person C sein Account online hat um überhaupt Zugriff zu bekommen.

Wie geschrieben es geht nur untereinander zu zweit und nicht zu dritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.