Acchi Kocchi Tsumiki Miniwa

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MyAnimeList, englische Wikia Seiten schreiben hierzu nichts und somit wird weder im Anime noch im Manga eine Andeutung gemacht, dass sie kein Mensch sei.

Ich denke, dass man es hier nicht all zu ernst nehmen sollte und eher dem Comedy Aspekt zu zuordnen ist.

Sie ist ein Mensch.

Die Superkräfte bzw. dass Personen schneller Reagieren (z.B.: um jemanden aufzufange) oder quer durch die Luft fliegen, wenn sie geschlagen werden, ist ja je nach Genre normal bei Anime.

Die Katzenohren sollen nicht zeigen, dass sie ein Katzenmensch o.Ä. ist, sondern einerseits ihre Gefühle widerspiegeln(ähnlich wie das Nasenbluten in Anime, wenn Jungs erregt sind bzw. bei Acchi Kocchi ist es ja, wenn Io etwas "zu nettes" sagt, finde keine passenden Worte dafür^^)  und andererseits -und das hauptsächlich- knuffig aussehen.

Im Anime geht es nur um Comedy und ihr Schulleben / Romance. Es is einfach lustig und total knuffig, wenn sie die Ohren bekommt und diese Superkräfte :3

Ein ganz normaler Mensch, ist doch klar.