Abus Tierabwehrspray zu empfehlen?

1 Antwort

Also ich habe dieses Abwerhrspray von Abus seit Jahren in meiner Tasche und zum Glück habe ich es noch nie gebraucht.

Trotzdem habe ich es im Garten einmal ausprobiert und das hat einen ziemlich guten Strahl und selbst bei leichtem Gegenwind bekommst du das nicht ab. Auch lässt sich durch den festen Strahl gut Zielen.

Ich hoffe das ich das Abwehrspray niemals brauchen werde, aber im Test im Garten fand ich das gut und sicher in der Nutzung.