Abstehende Haut durch Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Sieht für mich nach ziemlich massivem Wildfleisch aus :/ Ich würde da deinen Piercer draufgucken lassen. Möglicherweise ist dein Stecker zu kurz, drückt ins Gewebe und verursacht so diese Wucherung. Besser nicht noch weiter ignorieren - ist nicht "schlimm", aber auch nicht schön und es verheilt offensichtlich nicht gut.

Und ja - den Stecker nicht entfernen, während es noch heilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wieso hast du dein Piercing rausgeholt?!

Das darfst du in den ersten 6-12 Monaten auf keinen Fall machen!

Und zu der Haut, ja ein bisschen ist normal das ist ja alles noch am verheilen. Pass nur auf das es nicht schlimmer wird. Und bitte hol dein Piercing nicht mehr raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...