Abstand Halter von der aio liegt auf dem spannungswandler?

1 Antwort

Es sollte nur nichts den Kondensator zerquetschen (die kleinen runden Dinger), heiß wird der zumindest nicht, nur der Prozessor.

RengokuKyojuro
Beitragsersteller

Kann ich also mit dem zusammenbaue weiter machen?

Andy7754  01.08.2024, 12:48
@RengokuKyojuro

würde nen kühler nehmen der besser passt, hab das selber so beim arlt gemacht, mit MB hingegangen dann einen der passt gekauft..

RengokuKyojuro
Beitragsersteller
@Andy7754

Alles klar. weiß du wo ich nachschauen kann ob die abstand halter von anderen aio's passen oder nicht?

Andy7754  01.08.2024, 12:58
@RengokuKyojuro

kannste sonst nur in Foren schauen ob zu dem Typ MB jemand einen passenden gekauft hat/ empfehlen kann. Aber wenn das Teil drucklos aufliegt, dürfte es auch gehen gegebenenfalls einen Abstandhalter (zb. nen Holzstück zurechtfeilen, dass man an die Stelle einsetzten könnte) aber daruter sind auch wieder Bauteile.. mehr kann ich nicht sagen.. wie gesagt, könnte man dann nur vor Ort was passendes raussuchen..