abschminktücher die gut zur haut sind

9 Antworten

Von Balea Erfrischende Reinigungstücher 3 In 1 für normale & Mischhaut.... habe die auch sind sehr gut & sehr natürlich entfernt auch gut die Schminke und das Make up. Hilft sogar beim Wasserfesten Make Up :)

xjosixkarinx  12.08.2014, 17:23

Stimmt diese Tücher sind echt richtig Gut! benutzte sie selber!

...LACURA 3-1 reife Haut Aldi SÜD für reife Haut.....das Beste was es auf dem Markt gibt.

Nachteil......gibt es nur 2 mal im Jahr.

Reinigen und PFLEGEN UND SIND NOCH PREISWERT DAZU.

Ich hab die von Rossmann : Rvial deLoop Hydro die sind günstig und reinigen das Gesicht super! die von bebe vertrage ich nämlich auch nicht :p

Von Biocura (Aldi Nord) gibt es so 3 in 1 Tücher, die sind super praktisch und sehr preiswert! :)

Einfach Babyfeuchttücher nehmen oder du nimmst Olivenöl oder Kokosöl zum abschminken. Das reizt auf keinen Fall und ist super günstig.