Abschlussprüfung Ausbildung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Weniger als 2 Wochen 60%
4 + Wochen 40%
2-3 Wochen 0%

4 Antworten

Weniger als 2 Wochen

In der Woche vor der Prüfung habe ich mir meine Problemchen nochmal durchgelesen und ein paar Dinge aufgefrischt, bin die ganze Angelegenheit aber recht entspannt angegangen.

Letztendlich kamen in der Prüfung auch Fragen, an die ich mich nicht erinnern konnte, da jemals was von gehört zu haben.

Habe gut geraten und mit einer 2 bestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4 + Wochen

Fang an Tag 1 der Ausbildung einfach an aufmerksam den Unterricht zu Verfolgen und mach dir Notizen etc ... Benutze ein A5 Heft wo du dir wichtige Merksätze, Eselsbrücken und Formeln notiert und lerne einfach mit der Zeit mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich schon älter bin und Erfahrungen habe

Jp12344
Beitragsersteller

scheren sie Ende diesen Monats und solange konnte ich mir das alles nicht behalten

Weniger als 2 Wochen

Der Vergleich nützt dir allerdings gar nichts! Manche Menschen müssen Monate lang täglich mehrere Stunden dafür lernen, anderen reicht es im Unterricht aufzupassen und schaffen trotzdem einen 1er Schnitt.

Weniger als 2 Wochen

Ich habe garnichts vorher gelernt. Es war mir scheißegal