Absatz von Stiefeln erhöhen?

2 Antworten

Das ist handwerklich sicher kein Problem, ggf auch noch etwas mehr . Je größer die Erhöhung, desto mehr muss man aber beachten wie der Absatz dann wirkt, ob der Gesamteindruck noch passt !

1-2cm weiss ich nicht. Meine Ma hat früher manchmal Absätze bissl höher machen lassen, sagte dann immer zu schuhmacher "ein Plättchen* höher"

Das sind die "Sohlen", die sie auch beim Absätze neu machen druntersetzen, weißte.

themosthappy
Beitragsersteller

Ja genau diese Sohlen meine ich ja :) Das man damit vllt etwas erhöhen kann?