Absage oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt vermutlich, dass sie noch andere Bewerber haben, die sie sich ansehen. Deshalb dauert die Entscheidung länger.

Ich weiß zwar auch nicht was es zu bedeuten hat aber ruf am besten an oder so

Warte ab, die sind noch im Auswahlverfahren. Hättest Du Dich ganz "deppert" angestellt, dann wäre die Absage wahrscheinlich schon da😉

Mirajane20
Fragesteller

Nein, habe mich normal benommen und hab die Aufgaben auch gemacht.

Bertha2701  29.06.2022, 19:13
@Mirajane20

Eben, darum einfach mal die Ruhe bewahren. Drück Dir die Daumen👍