Abgeschnittene Fingernägel - gehören die in den Restmüll oder in die BIO-Tonne?

4 Antworten

jetzt mal Spass beiseite- Fingernägel sind aus Horn und deshalb hervorragender Dünger für alle Pflanzen. Ist nichts anderes als Hornspäne die man kauft.ÖSI Garten Urli

In den Blumentopf, Dünger nicht vergessen. Eignet sich in Kürze als Fingernagelverlängerung.

feingehackt ins Salatdressing wenn die böse Schwiegermutter kommt?