Abgeschlossene Anime?

Rexer44  11.05.2021, 16:39

Meinst du mit abgeschlossen dass die aktuellen Staffeln vorhanden sind oder dass da in Zukunft nichts mehr kommt?

AnimeKerl
Beitragsersteller

Dass die Serie halt zuende ist, also dass nichts mehr kommt.

2 Antworten

Naruto (ist halt nur sub verfügbar)

One Punch Man (s1 ist mit dub/sub verrfügbar und s2 mit sub)

Oregairu

Es gäbe noch viel andere gute Sachen aber bei denen wurde halt n Film oder noch ne Staffel angekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

burnoutmaker1  14.05.2021, 00:19

Kommt bei one punchman nicht noch ne 3 te Staffel raus? Manga ist glaube ja mittlerweile der Serie voraus

Rexer44  14.05.2021, 01:09
@burnoutmaker1

Könnte sein es wurde bisher aber noch nichzs angekünfigt oder erwähnt soweit ich weiß

-Re:Zero

-Darling in the Francy

-mob psycho 100

-Parasyte

TikiTaka21  26.05.2021, 12:28

Mob psycho ist noch nicht abgeschlossen