Aber wenn sie 14 und 22 ist in Ordnung oder?

6 Antworten

in D ist Sex mit über 14jährigen generell erlaubt für jedes Alter, so lange nicht eine mangelnde Reife ausgenutzt wird, ein Aufsichtsverhältnis besteht oder Geld fliesst.

Freiwilligkeit und keine Verwandtschaft ersten Grades sind auch noch vorausgesetzt, das sollte hoffentlich selbstverständlich sein.

Nur wenn er ihre fehlende Reife nicht durch Manipulation ausnützt. Sie dazu zu überreden und drängen wäre strafbar.

Ab 14 ist legal. aber nicht wirklich wünschenswert

Schreibe deine Frage bitte richtig aus, sonst ist es schwer das Thema zu erkennen. 🙏

Es ist durchaus möglich.

Aber die entsprechende Reife sollte schon vorhanden sein.

Kommt auf den Charakter an. Ich kenne durchaus jüngere