Abdrücke beim Kieferorthopäden! Hilfe!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das! Mir hilft es immer an einen Punkt der Wand oder Decke zu starren und dabei konzentriert durch die Nase zu atmen. Versuch an was anderes zu denken. Ich denke mir immer eine Geschichte aus oder anderes nur um nicht das Ding in meinem Mund zu beachten. Aber am wichtigsten: atme ganz ruhig und konzentriert durch die Nase! Das hilft! Glaube mir ;)

Immer tief durch die Nase atmen, an die Decke schauen und an was anderes denken. Ich versteh dich voll und ganz. kenne das auch. Aber mehr als entspannen, kannst du nicht tun:( Gegen die aufregung vorher kannst du Baldrian nehmen

Das kenn ich, ich hab mich mal fast übergeben und die Helferin da angekotzt, wegen diesen dummen Abdrücken.. Aber nur fast xD

Also, du musst einfach tief durch die Nase einatmen. Konzentrier dich aufs atmen und zähle in Gedanken. Das lenkt ab und ehe du dich versiehst ist es schon vorbei. :)

lissi101
Beitragsersteller

XD

Hi :) Also schau, ich habs so gemacht (hatte schon zwei Abdrücke oben) Das ich immer mit meinen Beinen so hin & her gewackelt habe und durch meine Nase geschnauft hab. Das lenkt 1. ab und durch das schnaufen atmest du nicht durch den Mund und spürst die Masse nicht so sehr. Und ja ich kenns und hasse es auch! Man kommt sich wirklich vor als würde man sich übergeben müssen aber das gute ist -> nach einer Minute ist die ekelhafte Masse auch schon wieder drausen :)

Liebe Grüße, hoffe ich konnte bisschen helfen !

Das ist nicht schlimm ! 10 sec, und dann nehmen die das wieder raus ! Denk nicht daran, dann ist es nicht so schlimm ! :) Alles gute !

lissi101
Beitragsersteller

dankee :-)