Abbuchung kam zurück?

1 Antwort

Wie soll ich mich nun verhalten?

Ich würde aktiv mich an die Tankstelle wenden, mich entschuldigen und um Mitteilung einer Bankverbindung und eines Verwendungszweckes für die Überweisung bitten und dann das Geld überweisen. Schließlich hat der Vorgang eine bestimmte interne Nummer.

Überweist du einfach so, können sie die Zahlung ohne entsprechen Verwendungszweck vermutlich nicht direkt zuordnen. Immerhin werden bei einer Tankstelle mehr als eine Zahlung am Tag eingehen.

Blume6293
Beitragsersteller

Danke habe schon angerufen die Dame klärt das und meldet sich bei mir sowas unangenehmes…