Abbruch bei Sexversuch?

2 Antworten

Na ja, es ist schwierig in einer Beziehung, wenn beide die gleiche Richtung gehen, einer sollte immer den dominten Part übernehmen. Ihr solltet euch einigen. Lg

Kuerbistumor68
Fragesteller

danke für die Antwort, das ist bicht das Ptoblem, das Problem ist immer dieser spontane Abbruch nach dem Vorspiel

Smaragdblau  28.11.2023, 16:36

Ja das ist sehr übel. Dann übernehme du doch diesen Part. Und dann mal schauen wie es funktioniert. Wenn dann nicht, dann macht auch die Beziehung keinen Sinn. Lg

Ich bin selbst sehr dominant und gebe die Richtig vor. Dominanz muss aber nicht immer mit Worten erfolgen, denn es ist sehr viel schöner durch Blicke und Körpersprache den wirklich dominanten Part zu übernehmen.