abayas günstig kaufen?

CarlosMerida  26.05.2024, 19:57

Hast Du je darüber nachgedacht, Geld zu sparen, indem Du einfach KEINE Abaya kaufst???

rajanaondeen
Beitragsersteller

ich habe fast keine abayas, deswegen benötige ich dringend welche, nur sind die meistens echt teuer

CarlosMerida  27.05.2024, 20:52

WOZU brauchst Du abayas?

ICH brauche keine, meine Frau nicht, meine Töchter nicht - NIEMAND!!!?

rajanaondeen
Beitragsersteller

Ich benötige welchem um mich zu bedecken. problem damit?

CarlosMerida  06.06.2024, 10:15

ja, ich habe ein Mordsproblem damit! - Soll ich es Dir erklären?

rajanaondeen
Beitragsersteller

erklär

1 Antwort

50€ ist CRAZY

Bestell deine Abayas einfach bei Zahraa Online Shop und falls du in Österreich lebst, dann kannst du direkt in Wien in den Store gehen und dort einkaufen.

Onlineshop: https://zahraa.at

Ort: Schönbrunner Straße 275 · 1120 Vienna

Da kostet eine Abaya um die 30€

rajanaondeen
Beitragsersteller

jaa 50 euro viel zu viel haha, vorallem bei petwa, barakAllahu feeki werde mal vorbeischauen 🌸