Ab wie vielen Jahren ist redbull?

6 Antworten

Solche Getränke haben keine Altersbeschränkung.

Wenn Kinder Kaffee trinken dürfen, können sie das auch trinken.

Es gibt keine Altersbegrenzung für Energy Drinks.
Allerdings gibt es viele Läden, die das erst an Leute verkaufen, die mindesten 16 Jahre alt sind.

Eigendlich ist es frei verkäuflich aber manche Märkte fragen nach einem ausweiß und man bekommt es erst ab 16 aber als ich mit meiner Mutter das mal gekauft hatte und meine Mutter den gefragt haben ab wieviel Jahren die das verkaufen meinte die Verkäuferin dass die das so ab 12/13 jährige verkaufen. Noch ist gesetzlich keine altersbeschrenkung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung