Ab wie vielen Jahren darf man Cuttermesser kaufen?

3 Antworten

Ein Cutter ist wie z.B. auch Schweizer Taschenmesser ein Werkzeug, und unterliegt daher keiner Altersbeschränkung.

Dass ein Händler einem Minderjährigem dann trotzdem keines verkauft kann vorkommen, ist aber eher selten der Fall.

Wüsste nicht, dass die Dinger ne Altersbeschränkung haben

Keine Ahnung. Du kannst es einfach ausprobieren. Sie werden die sagen, ob du es kaufen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues