Ab wie viel uhr kann man bei der sparkasse geld abholen?

5 Antworten

Die automaten der Sparkassse bieten ein 24h service

Erkundige dich bei deiner Bank, denn einige sind dazu übergegangen, nachts die Eingangsbereiche zu den Geldautomaten zu schließen, aber mit deiner Karte müsstest du auch die Tür öffnen können. Ich bin Kundin einer Sparkasse und habe bisher vor und nach Mitternacht, aber auch schon morgens zwischen 6 und 8 Uhr Geld am Automaten gezogen.

Zu den Automaten kann man jederzeit. Die Türen sind bloß verschlossen, sodass du sie mit deiner Karte öffnen musst. :)

Den Automaten kannst du Jederzeit benutzen.

ja, die automaten sind dazu die diese 24h an 7tagen die woche zu benutzen.