Ab wie viel Jahren Yung Hurn Konzert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 15 darfst du nach 22 uhr nicht mehr in der halle sein. Sind explizite worte vertreten, wird es manchmal noch weiter angepasst. Das steht dann aber auf der seite, wo du bestellst

MusikImOhr  22.02.2024, 17:16

Das würde ich auch sagen

Hallo, war selbst im Dezember bei einem seiner Konzerte. War da 16 Jahre alt und es hat keiner Ausweise oder Alter kontrolliert. Ich gehe jetzt nächstes Monat wieder hin und nehme 2 Freunde mit. Der eine 15 und der andere 19. Am besten suchst du dir nen Kollegen der über 18 is und dann lässt einen Mutti Zettel ausfüllen von ihm und deiner Mutter. So macht es auf jedenfall mein 15 Jähriger Kollege

schau beim Veranstalter nach, da steht das meistens.

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit einigen Jahren

Collin4409
Beitragsersteller

Aber es macht ja schon ein Unterschied ob Hele Fischer oder Yung Hurn wenn du weißt was ich meine