Ab wie viel Jahren ist Twilight?

2 Antworten

Hallo

in Twilight kommen viele tote vor. Meistens sieht man auch wie sie getötet werden. Ich finde Twilight ist nichts für kleine Kinder aber für 12 Jährige ist er eigentlich gut geeignet.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG Sophia

Im Breaking Dawn werden Köpfe abgerissen - es ist zwar nur eine Vision von Alice, dennoch kein schöner Anblick.

Ich würde sowieso erstmal die Bücher lesen, da kann man immer schnell & rechtzeitig das Buch zuklappen.

Man sieht meist, wie sie getötet werden, verbrannt werden, lose Köpfe, wie ein unsterbliches Kind verbrannt wird usw.

Ist nix für kleine Kinder, sprich 8-10 Jahre. Für 12-jährige ist es relativ gut geeignet, kommt aber darauf an, wie die Person drauf ist.

Ich habe z.B. Twilight Teil 1 mit 10 Jahren das erste mal geguckt und hatte keine Angst. Es kommt aber vollkommen - ich kann mich nur wiederholen - auf die Person an.