Ab wie viel Jahren ist The Seven Deadly Sins?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich. Mache Teile sind ab 12 andere ab 16.

The Seven Deadly Sins: Staffel 1, Vol. 1 = FSK 16
The Seven Deadly Sins: Staffel 1, Vol. 2 = FSK 16
The Seven Deadly Sins: Staffel 1, Vol. 3 = FSK 12
The Seven Deadly Sins: Staffel 1, Vol. 4 = FSK 16
The Seven Deadly Sins: Anzeichen eines Heiligen Kriegs = FSK 12
The Seven Deadly Sins: Staffel 2, Vol. 1 = FSK 16
The Seven Deadly Sins: Staffel 2, Vol. 2 = FSK 16
The Seven Deadly Sins: Staffel 2, Vol. 3 = FSK 16
The Seven Deadly Sins: Staffel 2, Vol. 4 = FSK 16
The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky = FSK 12

BraBraBratan  05.08.2020, 21:55

The Seven Deadly sins ist ab 16 Jahren wenn der Anime Insgesamt wäre paar Folgen sind zwar ab 12 aber da schon ein Teil ab 16 ist ist der komplette Anime auch ab 16 wenn man es genau nimmt

xSEROxFighter
Beitragsersteller

Ok, find ich halt für Leute die das ab 16 nicht gucken dürfen zwar stressig alle folgen raus zu picken . Man hätte dann ja direkt entweder nur ab 16 oder nur ab 12 machen können.

ChrisCat1, UserMod Light  28.07.2020, 17:16
@xSEROxFighter

Die FSK stuft in der Regel jede Episode einzeln ein. Das Disc Vol. bekommt dann die höchste Einstufung der enthaltenen Episoden.

Würde es als Gesamtbox verkauft werden stünde dann auch eine FSK 16 drauf.