Ab wie viel Jahren ist die Serie Teen Wolf?(Kommt heute auf RTLII)

3 Antworten

hab alle staffeln durch und sage nur..ich persönlich finde es ist erst ab 16 freigeschaltet. Dort kommen echt..eklige sachen vor..vorallem kranke sachen. Also FSK 16 wie bei vampire Diaries. Ich finde nicht das so etwas für 12 jährige geeignet ist..

aber es kann aber auch ab 12 sein :DD

Teen Wolf ist ab 16!!! Auch wenn alle immer sagen, dass es ab 12 ist. 😒 (Guck im Bild...)

FSK16 - (Serie, danke)