After Passion: Ab wie viel Jahren ist der Film freigegeben?

4 Antworten

Der Film After Passion ist tatsächlich ab 0 Jahren freigegeben. Da es ja im Buch von Anna Todd explizit zur Sache geht, hat das viele Menschen sehr überrascht. Doch im Gegensatz zum Buch ist der Film recht harmlos und kommt ohne übertriebene Freizügigkeit aus. Somit ist After Passion definitiv jugendfrei. Mit kleinen Kindern würde ich mir aber trotz FSK 0 lieber einen anderen Film ansehen.

Der Film wurde von der FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) ab 0 Jahren freigegeben mit folgender Begründung...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Filme und Serien, Kino, FSK)

Würde mal sagen das der FSK 16 bekommt. Ab 12 wäre zu wenig und ab 18 müssten schon ziemlich heftige Szenen passieren

Hxlxna6022  21.09.2020, 18:02

Ist zwar etwas später aber der Film ist fsk 0 ;)

srh32
Beitragsersteller

Okey dankeschön :)

Der hat noch keine FSK. Frag mal Ende März.