Ab wie viel jahren ist der Attack on titan manga?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss nicht 16 Jahre alt sein, um sich den Manga zu kaufen. Es ist bloß eine unverbindliche Altersempfehlung.

Altersempfehlung16 - 99 Jahr(e)

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID40003606.html

 da man dort die gewaltszenen( MEINER MEINUNG NACH) nicht so krass darstellen kann.

Oh doch. Die ein oder andere Scene wurde sogar im Anime etwas abgeändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes