Ab wie viel jahre ist world of tanks?

4 Antworten

WoT ist ab 12 Jahren Freigegeben, aber recht Strategisch, also muss man sich erst Mühsam durcharbeiten, aber wenn man es erstmal verstanden hat ist es ganz leicht

Es ist ab 12 Jahren freigegeben , ich kann es aber so früh nicht empfehlen , da es obwohl es rein Strategisch ist, trotzdem Kriegsähnliche für Kinder in diesem Alter nicht verständliche Sprache und Situationen gibt.

Username24com  14.02.2016, 11:56

Dein Ernst? Hab mit 12 angefangen hab den Leo 1 (Dritte Gunmark), JG.PZ. auf e100 und versuch mich parallel am stock centurion 1