Ab wie viel Grad Celsius kann ich eine kurze Hose tragen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderes 43%
20° 35%
15° sonnig 9%
10° sonnig 4%
15° bewölkt 4%
18° bewölkt 4%
Wenn es sonnig ist 0%

11 Antworten

20°

ich finde ab 18° ist es relativ warm wenn es dann nicht regnet oder stark bewölkt ist, geht bei mir tshirt & co aber im Schnitt muss es 23 24° warm sein mindestens, bis die Leute kurze Hosen anziehen

20°

Geht nur ab 20 Grad, darunter ist es verboten. Und ab 40 Grad musst du nackt rumlaufen.

Du kannst auch im Winter eine kurze Hose tragen, wenn es Dir nicht zu kalt ist.

Allerdings gibt es genügnd Menschen, denen es auch bei 18 °C dafür noch zu frisch ist.

Anderes

Joggen, kurze Laufhose ab 14°C

Als alter Knacker im Alltag erst bei mindestens 25°C

Anderes

Also ich wohne in Bayern und habe eine kurze Lederhose ... die trage ich auch, wenn ich im Schnee spazieren gehe ... kein Problem damit! Meistens bin ich dabei übrigens barfuß unterwegs!