Ab welcher temperatur kann man ne leggins tragen ohne das man friert?

16 Antworten

Du kannst Leggins grundsätzlich immer anziehen!

Im Herbst: Stulpen

Im Winter: noch ne Strumpfhose drunter

Im Frühling: einfach so

Im Sommer: am besten gar nich, zu warm ;)

10 Grad Celsius? Da fang ich schon an zu schwitzen. Also sobald die Luft gasförmig wird kann man die tragen.

kommt auf deinen typ an und deine durchblutung gute durchblutung und abgehärtet dann kannse auch bei 5 grad eine tragen aber um dich nicht zu unterkühlen warte auf 15 grad ist noch kalt genug!

Kommt auch aufs Material der Leggin an, wenns dicke Strickleggins sind, kannst die auch bei Minusgraden tragen.

Sonst kommt es drauf an, wie erfroren du bist.

Manche frieren schnell, die können jetzt noch nicht mit Leggins raus. Andere könnens.

das musst du allein merken. ich bin zum beispiel ne totale frostbeule und bei 10° is mir viiieeeel zu kalt für leggins.... ab 16/17° währ für mich ok. meine freubdin trägt die z.b. auch im winter ohne zu friern.