Ab welcher Folge ungefähr wird one piece spannend ?

3 Antworten

Eigentlich finde ich, dass es von Anfang an sehr spannend ist. Ich weiß nicht wie weit du bist, aber schau einfach mal weiter. Du solltest auf jeden Fall mindestens den Arlong Arc gesehen haben, um zu schauen wie es dir gefällt. Spannend wird es dann, wenn sie endlich auf die Grand Line fahren, denn dann geht die Action erst richtig los.

Sonst kannst du ja hier noch mal schauen:

https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-one-piece-endlich-gut

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^